Diplom Ingenieur/in (FH/Bachelor) Fachbereich Elektrotechnik

Memmingen, Erkheim

Baugewerbe

Alpenweg 25

baufritz.de

Diplom Ingenieur/in (FH/Bachelor) Fachbereich Elektrotechnik Bau-Fritz GmbH & Co. KG Memmingen, Erkheim Kundenberatung in haustechnischen Fragen (v. a. Elektro); Personalverantwortung im Bereich Schlüsselfertigbau; Ansprechpartner für unsere Partnerfirmen im Schlüsselfertigbereich.

Als Innovatives Holzhausunternehmen Bauen Wir Für Unsere Kunden ökologisch Wohngesunde Komforthäuser Wir Zeichnen Uns Durch Unsere Verbundenheit Zu Mensch Und Natur Durch Zahlreiche Patente Auszeichnungen Und Durch Unsere Kompetente Leistung Aus Zur Unterstützung Unseres Teams In Erkheim (nahe Memmingen) Suchen Wir Eine/-n Ingenieur/-in Für Den Bereich Elektrotechnik Sie Bringen Mit: Zur Fortsetzung Ihres Berufsweges Suchen Sie Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Anspruchsvoller Aufgabenstellung Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Und Partnerbetrieben Und Bringen Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Mit Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Sowie Kenntnisse Der Vob Und Din-normen Setzen Wir Voraus Ihre Aufgaben: Kundenberatung In Haustechnischen Fragen (v A Elektro) Personalverantwortung Im Bereich Schlüsselfertigbau Ansprechpartner Für Unsere Partnerfirmen Im Schlüsselfertigbereich Recherchen Zu Produktneuerungen Im Bereich Elektrotechnik Und Deren Umsetzung Produktanfragen Und Preisvergleiche Von Sämtlichen Ausbaugewerken Erstellung Innovativer Konzepte In Der Gebäudesystemtechnik Was Wir Ihnen Bieten: Sie Können Sich Bei Der Neuausrichtung Unserer Hausinternen Elektroinstallation Voll Entfalten Und Ihr Know How Sowohl In Der Entwicklung Und Planung Als Auch Danach In Der Produktionseingliederung / Umsetzung Einbringen Kontinuierliche Schulungen Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Arbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Eine Nachhaltig Agierende Firma Die Bereits Zu Deutschlands Familienfreundlichstem Unternehmen Des Jahres Gewählt Wurde Ein Miteinander Erfahrener Kollegen Für Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Gesundes Arbeiten Und Leben In Einer Der Schönsten Gegenden Deutschlands - Dem Allgäu Wenn Sie Zudem Organisatorisches Talent Und Verhandlungsgeschick Besitzen Und Unterschiedlichste Aufgaben Tatkräftig Umsetzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte Unter Der Telefon-nummer 083 36 - 90 01 10 An Karl Mayer Ingenieurwesen Elektrotechniker Engineer Engineering Dipl-IngProjektingenieur Energieelektronik Leistungselektronik Projektmanagement Bauplanung Bauplaner Elektroingenieur Vergaberecht Controlling Ausschreibungsmanagement Ingenieurwesen Elektrotechniker Engineer Engineering Dipl-IngProjektingenieur Energieelektronik Leistungselektronik Projektmanagement Bauplanung Bauplaner Elektroingenieur Vergaberecht Controlling Ausschreibungsmanagement Diplom Ingenieur/in (FH/Bachelor) Fachbereich Elektrotechnik Kundenberatung In Haustechnischen Fragen (v A Elektro) Personalverantwortung Im Bereich Schlüsselfertigbau Ansprechpartner Für Unsere Partnerfirmen Im Schlüsselfertigbereich Memmingen Erkheim Ingenieurwesen Elektrotechniker Engineer Engineering Dipl-IngProjektingenieur Energieelektronik Leistungselektronik Projektmanagement Bauplanung Bauplaner Elektroingenieur Vergaberecht Controlling Ausschreibungsmanagement

Personalreferent (m/w/d) Recruiting / Employer Branding
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG (Babenhausen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG, seit 1896 (Erkheim)

Ingenieur (m/w) als Bereichsleiter (m/w) Ausbaugewerke
   Bau-Fritz GmbH und Co. KG (Erkheim bei Memmingen)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Vertriebsmitarbeiter für Länder innerhalb Europas (m/w/d) Aufbau von Händlerkontakten, Neu
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Barsbüttel)

Lagerleitung (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))